Wir sind ein Kreis von Liebhabern des Whiskys und seiner Kultur. Regelmäßig treffen wir uns in gemütlicher Runde, um kulinarisch die Vielfalt dieses köstlichen „Wasser des Lebens“ zu erkunden und uns zwanglos darüber auszutauschen. 

Unsere Treffen gestalten wir als ein geselliges Beisammensein, bei dem neben dem Verkosten von und den Gesprächen über Whisky auch Raum ist, miteinander in einer offenen und freundschaftlichen Atmosphäre über allgemeine und persönliche Themen zu sprechen.

Wir sind daran interessiert, Neues aus der Welt des Whiskys zu entdecken, Informationen über Destillerien, Herstellungsvarianten, kulturelle Hintergründe und Geschichten rund um das Thema Whisky zusammenzutragen und uns darüber auszutauschen.

Dabei kann sich jede und jeder einbringen, egal ob spontan oder verabredet. Außerdem pflegen wir einen regen Informationsaustausch in unsere WhatsApp-Gruppe und per E-Mail.

Regelmäßig organisieren wir gemeinschaftliche Unternehmungen wie unser Sommerfest, den Besuch von Whiskymessen und Whiskydestillerien sowie öffentliche Tastings. 

Ein besonders verbindendes Ereignis war für uns der gemeinsame Erwerb eines Whiskyfasses bei einer regionalen Destillerie.